WEINGÄRTEN

.

Der Boden ist das lebendige Fundament unserer Rebstöcke. Schon im Boden kannst du ablesen wie ein Winzer denkt, arbeitet und letztlich auch wie seine Weine schmecken. 

Die Hinwendung zur Biodynamik, wo dem Boden entscheidende Bedeutung zukommt, war folglich ein naheliegender Schritt. 

Dank vielfältiger Maßnahmen, dem Ausbringen von Präparaten und der Förderung ökologischer Vielfalt sind meine Rebflächen in den letzten Jahren im wahrsten Sinne des Wortes zu Weingärten geworden.

BESUCHEN SIE UNS AUF GUT OBERSTOCKSTALL IN NIEDERÖSTERREICH UND TAUCHEN SIE EIN IN DIE RUHE DES GUTSHOFS. GENIESSEN SIE UNSERE WEINE, DAS RESTAURANT ODER LERNEN SIE UNS AUF EINEM UNSERER MESSEAUFTRITTE KENNEN . WIR FREUEN UNS AUF SIE.

NEWSLETTER

WEINGUT FRITZ SALOMON

GUT OBERSTOCKSTALL

RINGSTRASSE 1

A-3470 OBERSTOCKSTALL

Tel  +43 2279 2335 12

weingut@fritzsalomon.at